2 Prozesse, um die Wirkung der Personalisierung von Deckel und Boden der Geschenkbox zu verstärken
Es ist bekannt, dass vollständig personalisierte Deckel und vollständig personalisierte Verpackungen eleganter und luxuriöser aussehen. Einige Leute wissen noch nicht, was der beste Prozess ist, um Schachteln zu personalisieren, daher erklären wir, Verpackungsdesigner und Hersteller, zwei verschiedene Arten der Personalisierung, die Ihren Kunden ein hochwertigeres Gefühl vermitteln.
Die Ecke der Kisten abschneiden
Nicht alle Verpackungen können einen V-Schnitt haben, es gibt bestimmte Einschränkungen, wie und wo wir einen V-Schnitt verwenden können
In der Verpackungsindustrie empfehlen die Hersteller von Geschenkverpackungen, wo sie im V-Schnitt verwendet werden können. Das hängt von der Größe der Box ab.
Die Big Box oder die Box mit einer Seitenlänge von nicht weniger als 6 cm kann eine V-Nut verwenden. Bei kleineren Schachteln ist es nicht einfach, einen V-Schnitt zu machen, während große Schachteln ohne V-Schnitt altmodisch aussehen.
Wenn die Big Box keinen V-Schlitz hat, lässt sich der hohle Teil in der Mitte leicht versenken, was sehr hässlich ist.
Unsere maßgeschneiderten Geschenkboxen erfüllen die Längenspezifikation von 6 cm und der V-Schnitt fördert die Qualität und das visuelle Empfinden.
Schwarze Folienprägung
Jeder kennt die Prägung von Goldfolie und Silberfolie, aber es gibt auch die Prägung mit schwarzer Folie. Mit schwarzer Folie ändern wir nur die Farbe des Materials. Heißprägesilber und heißes Schwarzgold sind eigentlich gleich in der Form, aber es gibt einen Unterschied darin, wo wir sie verwenden können. Die Leute denken, dass schwarze Prägungen auf dem weißen oder hellen Logo verwendet werden sollten, aber auf eine andere Weise. In vielen Fällen wird die schwarze Folie auf dem schwarzen Kraftpapier verwendet, da das schwarze Folienlogo Metalllicht hat, das eine starke Reflexion auf dem Logo hat.